Dokumentarische Geburtsfotografie, Geburtsreportage in Hamburg und Umgebung

Eine Geburt ist einzigartig.
Eure Geburtsreportage in Hamburg und Umgebung.

Eine Geburt ist einzigartig. Dieser Moment ist sehr intim, kraftvoll, emotional, liebevoll und vor allem besonders! Ein neues Leben beginnt, ein Mensch wird geboren und erblickt das Licht der Welt. Die Erinnerung verblasst mit der Zeit und wird vielleicht vergessen. Ist der Gedanke nicht wundervoll, diesen einmaligen Moment als Erinnerung auf Fotos festzuhalten? Der Beginn einer Familie - eurer Familie!

Geburtsfotografie zeigt diesen besonderen Moment und hält ihn fest. Die Zeit unter der Geburt. Eure kraftvolle Arbeit in den Wehen. Der Moment in dem euer Baby geboren wird. Geburtsfotografie zeigt euch und eurer Baby vom ersten Augenblick an. Eure ganze Emotion auf ganz besondern Bildern. Das erste Kuscheln mit eurem Baby, wiegen, ansehen, entdecken. Geburtsfotografie schützt diesen Moment gegen das Vergessen. 

Bei einer Geburtsreportage begleite ich euch während der Geburt eures Babys und halte diesen einzigartigen Augenblick für immer auf Bildern fest.

Ihr habt euch für eine Geburtsreportage entschieden und möchtet, dass ich die Geburt eures Babys fotografisch begleite. Wichtig ist es, dass wir uns schon einige Zeit vor der Geburt persönlich kennenlernen. Eine Geburtsreportage ist sehr intim, ein persönliches kennenlernen ist unbedingt erforderlich. Ich komme gerne zu euch oder wir treffen uns an einem Ort den ihr euch aussucht. Gerne können wir auch ein Onlinetreffen per Video-Call vereinbaren. Wir besprechen, was ich festhalten soll und auch ggf. nicht. 

10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin beginnt für mich die Rufbereitschaft für eure Geburtsreportage. In dieser Zeit bin ich rund um die Uhr für euch erreichbar. Sobald ihr merkt, dass die Geburt beginnt ruft ihr mich an und wir bleiben telefonisch in engen Kontakt. Ihr bereitet euch zuhause vor, informiert euer Hebamme, fahrt in Geburtshaus oder in die Klinik.  Ich komme später dazu, wenn die Wehen regelmäßig alle 5 Minuten kommen. Als Fotografin begleite ich eure Geburt ab der späten Eröffnungsphase und bleibe noch ca. 1-2 Stunden nach Geburt eures Babys bei euch Zuhause, im Geburtshaus oder in der Klinik.

In den nächsten 24 Stunden bekommt ihr 10 individuell, liebevoll bearbeitete Bilder eurer Geburtsreportage. Die Bilder stehen für euch in einer passwortgeschützten Online Galerie als Download zur Verfügung. 

Innerhalb von 4 Wochen erhaltet Ihr die komplette Geburtsreportage mit 80 individuell bearbeitete Bilder auf hochwertigem Fotopapier mit weisem Rand. Innerhalb Hamburg bringe ich euch die Bilder sehr gerne vorbei. Selbstverständlich stehen die Bilder auch als Download zur Verfügung.

Habt ihr Fragen zur Geburtsreportage/ Geburtsfotografie? Gerne beantworte ich euch alles was Ihr wissen möchtet! Wir können gerne telefonieren oder ihr schreibt mir eine Email. 

Ein Mensch wird geboren.

Dokumentarische Fotografie ist ein wirklicher Schatz. Erinnerungen werden auf Bilder konserviert. Ich finde, jeder sollte die Möglichkeit haben, eine Zeitreise zu machen und Bilder anfertigen zu lassen. Manchmal ist es aber nicht so leicht, solche Wünsche umzusetzen. Vielleicht ist es gerade finanziell eng oder generell schwierig in eine Familienreportage, Geburtsreportage oder auch in einer Wochenbettreportage zu investieren. Bitte sprecht mich an - wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
 

Ihr interessiert euch für Geburtsfotografie, oder möchtet eine Geburtsreportage buchen? Als Familienfotografin begleite ich euch sehr gerne während der Geburt eures Babys.  Schreibt mir - ich freue mich auf eure Nachricht!

Wow - wie toll! Danke für deine Nachricht!