Dokumentarische und natürliche Familienfotografie in und um Hamburg
 

Echte Momente, ungeschminkt

Wenn wir die Augen schließen und an uns an unsere Kindheit erinnern, was sehen wir? Welche Momente sind es? Die ganz lauten oder die ruhigen, leisen? Was verbinden wir mit unserer Kindheit? Worauf blicken wir gerne zurück? Welche Gerüche lösen in uns Heimat aus? Was zaubert uns ein Lächeln in unser Gesicht?

Es sind die alltägliche Augenblicke, auf die wir gerne zurückschauen. Vielleicht erinnern wir uns gerne an das Feld auf dem wir im Sommer waren. Das Gras unter unseren Füßen. Der gemeinsame Ausflug auf einen Spielplatz oder in den Park. Die Lesemomente auf dem Sofa oder eingekuschelt im Bett. Vielleicht ist es auch gemeinsames Kuchen backen mit Oma? Oder der gemeinsame Weg am Morgen in die Schule. Es kann so vieles sein, was in uns ein besonders Gefühl auslöst.

Ich möchte euch in eurem Alltag begleiten. Jeder Zeitpunkt ist der richtige. Jeder Moment ist wertvoll und unglaublich kostbar. Ich möchte eure Erinnerungen einfangen und für immer liebevoll auf Bildern festhalten. 

Ihr wünscht euch für eure Familie ganz besondere Bilder - eure Marmeladenglasmomente.  Wir treffen uns an einem Ort den Ihr euch aussucht, ein Ort der euch wichtig ist.  Die Bilder entstehen ganz nebenbei - wenn ihr euer alltägliches Familienleben lebt.

Familien-zauber-zeit

  • Instagram