Dokumentarische Familienfotografie in Hamburg und Umgebung

Liebe Worte von lieben Menschen

"Nach kurzem Emailkontakt konnten wir uns ganz schnell auf einen Termin einigen. Als Svenja zu uns kam, war das Eis unmittelbar gebrochen. Sie ist sehr sympathisch und hat unseren älteren Sohn direkt mit der großen Kamera vertraut gemacht. Danach verflog die Zeit, wir haben einfach gespielt und Svenja ist ihrer Arbeit nachgegangen. Herausgekommen sind sehr schöne Familienfotos, lebendige Aufnahmen, die nicht nur uns begeistern. Svenja brachte uns die Fotos persönlich vorbei, ganz liebevoll verpackt. 

Liebe Svenja, wenn sich der nächste Anlass ergibt, melde ich mich wieder bei dir! Ganz lieben Dank!"

Tina aus Hamburg

"Liebe Svenja,

die Fotos sind so wunderschön, wir haben uns sehr gefreut und sind sehr gespannt auf weitere Bilder.

Ich habe direkt einpaar Freudentränen bekommen! Es ist unglaublich schön die Familie und sich so zu sehen. Vielen Dank dafür!"

Britta aus Hamburg